Home

Auto Temperatur schwankt

eBay Official Site - Huge Selection & Great Price

Mit kaltem Motor starten und nach kurzer Fahrt, wenn der Motor noch keine < 70°C erreicht hat, anhalten und die beiden Kühlmittelschläuche von und zum Kühler per Hand kontrollieren. Der untere.. Die Werkstatt muss den defekten Temperatursensor wechseln. Nach dem Abkühlen des Motors, dem Öffnen des Kühlmittelbehälters und dem Entfernen der Motorabdeckung ist der Temperaturfühler bereits sichtbar. Erreichbar ist er aber weniger gut, weil rund um den Motor nicht wirklich viel Platz ist Schwanken darf die Öltemperaturanzeige definitiv, da die Öltemperatur direkt nicht geregelt ist. Springen, als z.B. direkt von 50 auf 60Grad darf sie dagegen nicht Ein Diesel ist halt ein recht effizienter Motor und erzeugt so recht wenig Abwärme. Bei mir schwankt die Temperatur auch sobald ich in der Stadt fahre oder stehe. Es macht sogar schon was aus ob die Klimaanlage und somit der Lüfter vorne läuft, obwohl das Thermostat für den Wasserkühler unter ca. 90°C schliesst und der Kühler somit garkeinen Einfluss mehr auf die Temperatur hat. Allein die frische Luft im Motorraum durch den Lüfter reicht wohl schon aus um den ganzen Motor.

Low Prices · Secure Payment · Safe Order 200 Days · 2 year guarante

seit einigen Wochen schwankt der Zeiger meiner Temperaturanzeige. 90 Grad wird erst sehr langsam erreicht und kann dann auch nicht immer gehalten werden. CCEBFFEB-7C45-40EA-9293-B492507DE015.jpeg. Nur unter Last hält sich die 90, sobald man ruhiger fährt oder kurz steht fällt die Temperatur wieder. Ich habe einen Tester angeschlossen, um die realen Temperaturen des Kühlmittels auszulesen. Die Ergebnisse lagen bei 70-73 Grad. Nur unter kurzer Last wurden Werte von maximal 78-80. Bei Betriebstemperatur öffnet der Thermostat und das noch kalte Wasser vom Kühler vermischt sich mit dem warmen Wasser vom Motor -> Temperaturanzeige fällt. Wenn der sogenannte große Wasserkreislauf ( Motor und Kühler ) Betriebstemperatur erreicht hat zeigt die Anzeige 1/2. Bleibst du an einer Ampel stehen wird das Wasser wärmer weil der Fahrtwind nicht mehr durch den Kühler kommt und das Wasser kühlt -> Temperaturanzeige steigt Bei meinem Octavia schwankt - unabhängig von der tatsächlichen Kühlwassertempera- tur - die Temperaturanzeige. Es handelt sich um einen 2-Liter Benziner mit dem Kennbuchstaben AZJ aus 04/2004. Die Anzeige fällt bei warmer Maschine auf Null oder fast auf Null ab und geht etwas spä-ter wieder auf Normal zurück usw.Denselben Fehler produziert auch der 4 Jahre ältere Octavia TDI meiner Frau. Motor 2.0 TDI Fahrzeug Golf V Modelljahr 2007 Fahrzeugvorstellung. 4. Februar 2014 #1; Moin moin, ich hab bei mir das Problem, 2.0 TDI BMN, das meine Temperaturanzeige im KI hin und her schwankt von, wenn er warm ist, 50°C bis 90°C oder halt die Temperatur die er grad hat. Wenn ich über die Klimacodes die Temperatur beobachte fällt die auch auf ~27°C ab und wenn die Anzeige wieder auf 90. Die Temperaturanzeige schwankt um +/- 10 Grad um 90°C. Zuerst war es zwischen 80 und 90 °C. Dann wurde der Temp. Fühler gewechselt = keine Veränderung

Der Motor wird warm bis 90°, danach fällt die Temperatur langsam auf 60°, mal auf 70° und bleibt da. Mal steigt sie dann wieder auf 90. Ich habe mir die sch... Arbeit gemacht und den Thermostaten gewechselt, da sämtliche Profis meinten, es kann nur der Thermostat sein. Ohne Erfolg. Ich habe vorher schon die Anzeige überprüft mit dem Ergebnis, das diese stimmt. Das heißt, die angezeigte Temperatur entspricht der tatsächlichen, gemessenen Wassertemperatur. Was kann es. 8E/B7: Temperatur Schwankt ständig !!! Audi meint das sei normal !!! Hi leute, hab mir vor 2 Wochen einen Audi zugelegt und schon die ersten Probleme.Und zwar ist es meistens so das daß Auto auf 90 grad kommt, und dann wenn ich mal bissel weniger am gaß bin auf 70-80 grad sinkt, meistens Berg ab.War dann beim Freundlichen, und der meinte das Thermostat ist OK und sie haben den fühler. AW: Kühlwassertemperatur Anzeige schwankt Hallo! Also, wenn es der G62 Sensor ist, dann ist es schon ein bischen Aufwand. Dieser sitzt nämlich am Motor hinter der Ansaugbrücke. Um diese abzubauen, musst du die Front in Servicestellung bringen. Vorher natürlich die Stossstange demontieren. Deshalb: Geringe Materialkosten und hohe Arbeitskosten!! , motortemperatur geht herunter a4 tdi, audi a4 temperaturanzeige schwankt bei minus, vw touran 1.9 tdi erreicht die höchstgeschwindigkeit nicht, empfohlene motortemperatur VW Touran 1 9 TDI, Motortemperatur sinkt im standgas, diesel motortemperatur zu niedrig, motortemperatur gesunken im winter golf 6 diesel, Temperaturanzeige touran bei 10 Grad, diesel winter motortemperatur anzeige niedrig. Seit kurzem fällt die Tankanzeige nach einiger Zeit bis auf Null, im Gegenzug geht die Temperaturanzeige weit nach oben. Der Tacho zeigt teilweise auch die falsche, also zu niedrige Geschwindigkeit an. Nach abstellen und Neustarten geht Tankuhr wieder in die richtige Position und fällt dann wieder ab, ebenso die Temperaturanzeige

Da schwankte allerdings die Temperaturanzeige von ca 60C° bis je nach dem auf 90C°. Da war das Thermostat kaputt, weil es nicht mehr richtig den großen Kühlkreislauf geschlossen hat. Das hatte zu Folge, der Motor braucht wesendlich länger bis er warm wird Wird die Temperatur zu hoch, springt der Kühler an. Am Anfang ist das Geräusch Liegt es vielleicht daran , dass du anfangs nur durch die Stadt fährst und an hinter über Land? Frage stelle Weil zumindest laut dem Thread den ich gepostet hab, soll ja beim 220er Diesel die Temperatur öfters bei 60-70°C bleiben und erst unter Last wirklich hoch bis auf 80-90°C gehen, wobei ich auch nicht weiß, was ich davon zu halten habe. Kenn halt nur von meinen ehemaligen Benzinern, dass diese auf 90°C steigen und dort auch bleiben und ohne Grund die 200€ ausgeben ist jetzt auch nicht so. Hallo. Ich fahre einen Berlingo HDI 75, 1 Jahr alt. Dieser wird nicht richtig warm, nur bis ca 70 grad. Wenn man jedoch stehen bleibt (Rote Ampel) dann sinkt die Temperaturanzeige bisauf null. Thermostat wurde getauscht aber das Problem ist weiterhin vorhanden. Hat jemand eine Idee? Werkstatt weiß nicht weiter.Bitte um Hilfe. Dank Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht, dass ich einen neues Tankanzeige Thema auf mache. Da mein Dicker ja immer wieder mal ein Wehwechen hat werde ich eigentlich zu 99% im Wiki geholfen und das hatte auch immer recht. Wenn nicht hattet ihr recht.

Diskutiere Temperatur-Anzeige B5 spinnt im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi Leute kann mir mal jemand helfen? Habe einen 95er Audi A4 1.8 5V ( ADR Motor ) bei dem steht im Fahrbetrieb die Temperturanzeige konstant auf.. Das Scangauge zeigte eine Wassertemperatur von ca. 74°C an. Vermutlich ist mein Thermostat nicht mehr in Ordnung, das lass ich nächste Woche tauschen. Bin dann mal gespannt ob der Motor dann schneller warm wird. Eine AGR Thermostat hat der normal 3 Liter Diesel mir 218PS nicht mehr sondern einen AGR Bypass mit einer Unterdruckdose. Die hatte ich letzten Winter getauscht, jedoch ohne. , vw passat b6 wechselnde temperatur, vw passat b7 temperaturanzeige schwankt, vw passat motor temperatur, temperaturanzeige passat 3bg, Kühlmittelanzeige schwankt nur beim Fahren und vorglühanzeige geht an p0118, vw passat temperatur steigt plötzlich, passat b6 kühlwasser Anzeige fehler, vw passat 3bg wasser temperatur, 3b passat temperatur geht nicht rauf, Passat cc tdi 2013 thenperatur. Schwankt Stark vs Kalt Bleibt Auto Temperaturanzeige Trends: Schwankt Stark: Alle Manahmen zur Erhhung der Schwankt Stark zusammen knnen dazu beitragen, dass die Zahl der bei einem Verkehrsunfall getteten Personen reduziert wird. In den meisten Industrienationen sind die Opferzahlen seit Jahren rcklufig. In Europa spielen Verkehrsunflle als Todesursache heute eine geringere Rolle als vor.

Auto Temperatur schwankt. Wenn Motor Temperatur Erreicht hat,dann hält er konstant ohne zu schwanken. Mit Kühlwasser nachfühlen das ist mk5 Krankheit ( Sehe film min. 8:03 )ist bei mir nicht so extrem, ca 100-200ml im Jah Mitte 95 haben, bedeutet ein Schwanken der Anzeige ja, daß die Temperatur aus diesem Konstant-Bereich zwischen 78° und 103° herausschwankt Temperaturanzeige schwankt, Flüssigkeit nachfüllen? Beim Fiesta MK6 schwankt die Temperaturanzeige. Geht mal hoch bis 120, dann wieder runter...dann wieder normal....bei konstanter Fahrweise. Was kann das sein? Ich meine, wenn Kühlflüssigkeit fehlen würde, müsste die Anzeige doch konstanz hoch bleiben oder net?komplette Frage anzeigen. 4 Antworten rotweinfan67 19.10.2017, 13:11.

Meines Wissens nach zeigt der Golf ab einer Temperatur von 75°C immer 90°C an auf dem Instrument im Tacho. Die tatsächliche Temperatur schwankt aber immer. Das Wasser im Kühlkreislauf hat auch nicht an jeder Stelle die gleiche Temperatur. Ich vermute, dass dein Thermostat einfach nur nicht mehr vernünftig regelt und den großen Kreis nicht richtig öffnet Das Problem tritt eigentlich nur bei Temperaturen unter 5° C auf, es dauert ewig bis der Motor die Betriebstemperatur erreicht und sobald er weniger Leistung bringen muss fällt die Temperatur wieder ab, gibt man ihm dann wieder die Sporen oder geht es einen Berg hinauf steigt die Temperatur wieder an. Entsprechend der Temperaturanzeige schwankt auch die Leistung der Heizung, man friert sich. Hallo Leute, seit 3 Tagen merke ich, dass mein Motor nicht mehr die gewünschten 90°C erreicht, er schwankt je nach Fahrweise zwischen 82 -87°CVorher war der Motor immer konstant bei 90°C. Woran kann das liegen, was ist über Nacht mit meinem Lagun Diskutiere Temperaturanzeige schwankt wie verrückt ! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo habe ein problem mit meinem auto, während der fahrt geht die temperatur auf einmal kurz vor den roten bereich. sie fällt dann aber wieder.. 320d (136Ps) Temperaturanzeige schwankt ins rote (3er BMW - E46 Forum) Motor / Öl Temperaturanzeige (3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum) PT erstellt am 06.11.2004 um 07:41:34 pn profil zitat lin

Moin Jungs und Mädels. Bei meinem Motor macht mir die Öltemperatur ein wenig Kopfzerbrechen. Mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen, das die Temperatur ziemlich schwankt. Daraufhin mal wieder den Ölstand kontrolliert. Dieser war ziemlich weit unten (KI hat aber noch nichts angezeigt) Hab dann jetzt am WE mal nen halben Liter der guten, teuren braunen Flüssigkeit nachgefüllt Motor-Temperaturanzeige schwankt?? (3er BMW - E36 Forum) 320d (136Ps) Temperaturanzeige schwankt ins rote (3er BMW - E46 Forum) Menü im Tacho E36 316 Compact 1,9 CS11 (3er BMW - E36 Forum) Mani73 erstellt am 16.12.2008 um 20:57:45 pn profil zitat link. Mitglied seit: 07.12.2008 Austria 3578 Beiträge Estorilblau-met. EX-Auto 3er E36 M3 3.2. Cosmosschwarz-met. 3er E36 323i. Mysticblau-met. 5er. Mein Problem ist auch dass die Anzeigenadel schwankt. Ich kenne es bei anderen Autos nur so, dass die Nadel genau 90°C anzeigt. Ich habe auch den Thermostat austauschen lassen. Es sieht jetzt gefühlt etwas besser aus, aber das Auto braucht immer noch sehr lange um auf Temperatur zu kommen und schwanken tut die Nadel immer noch. Hat sich bei dir was geändert? Hast du vielleicht noch eine.

Coolant temperature sensor for AUTO UNION MUNG

Temperaturanzeige schwankt. Diskutiere Temperaturanzeige schwankt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade von der Ausfahrt zurück. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Temperaturanzeige zwischen 80 und 90 Grad hin und her schwankt... Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Mein Astra G steigt mit der Temperatur ziemlich schnell auf 80° C. Fällt danach aber sofort wieder in den Keller. Selbst bei langen Autofahrten (30km+) immerwieder das Gleiche. Die Temperatur steigt auf rund 80°C und fällt wieder extrem. Letztens bin ich 45km am Stück gefahren und die Temperaturanzeige war auf Anschlag 0

Temperaturanzeige schwankt - Startseite Forum Auto V

1. Hallo zusammen, Ich habe beim Astra schon das Thermostat wechseln lassen, weil ich damit schon Probleme hatte. Es funktionierte danach 2 Wochen, nun fing es wieder an. Kurze Erklärung: Wenn er kalt ist und ich ihn langsam warm fahre kommt er über 2 Striche nicht hinnaus, aber wenn ich ihn hochtourig fahre steigt die Temperatur bis kurz vor 80 Grad, und wenn ich dann wieder normal fahre geht.
  2. Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Opel Astra G (1.6 84PS Automatik BJ2001, 86000km) Habe das Auto von meinem Opa vererbt bekommen. Zu meinem Problem, am Dienstag wurde Wasserpumpe, Thermostat, Zahn- und Keilriehmen und Wellendichtring erneuert. Das Problem war vor der Reparatur das die Temperaturanzeige gar nicht mehr hochging und die Heizung nur lauwarm wurde
  3. Die Temperatur im Motorblock hält dieses Thermostat also genauso konstant wie das in deiner Wohnung die Innenraumtemperatur. Wenn es nun kauptt geht dann geht es häufiger in der offen Stellung kaputt, das sorgt zwar dafür das dein Motor nicht überhitzt, aber auch das er in der Regel nur schecht, wenn es draußen bitterkalt ist sogar gar nicht, warm wird. Das sorgt nun nicht nur dafür.
  4. Bei Fahrt mit wenig Last oder Berab geht die Temperatur schnell wieder zurück bis auf 70 Grad. Dafür steigt sie im Stadtverkehr auch schnell über 90 Grad an. Temperaturen über 100 Grad habe ich noch nicht festgestellt. Ist dieses schnelle Schwanken normal? Ich dachte dass der Motor bei jetzigen Temperaturen (>20 Grad) seine Temperatur bei so 90 Grad halten sollte. Meine Befürchtungen sind.
  5. später Zündung an Temperatur auf 90 Grad.Was..
  6. Motor 1.9 TDI MKB/GKB AFN Registriert seit 04.11.2008. Kühlwassertemperatur schwankt zwischen 70 und 90 Grad 1,9TDI AFN Hallo, seit ein paar tagen steigt die Kühlwassertempertur auf 90 grad und dann fällt sie teilweise auf unter 70 Grad! manchmal kommt sie auch nicht über 70 Grad hinaus! woran könnte das liegen? Sind dadurch Motorprobleme zu erwaten? Motortemperatur lt. Klimacode 90 Grad.
  7. Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr... Teilen: Facebook Twitter WhatsApp E-Mail Teilen Link. Sucheingaben. ford focus temperaturanzeige spinnt, ford focus temperaturanzeige schwankt, ford focus temperatur schwankt, focus.

Woran liegt es wenn die Kühlmitteltemperaturanzeige

1. Audi A3 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Audi A3 1.6 Temperaturanzeige schwankt Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Mein Auto braucht ziemlich lange um warm zu werden und wenn die Temperatur anzeige die 90° erreicht hat und ich die Heizung Anmache oder etwas länger fahre sinkt die Anzeige Richtung 0°
  2. Die Temperatur schwankt bei meiner GSA zwische 78° und 85°! LG Bertl . 05.11.2018 #7 nobbe. Dabei seit 13.03.2010 Beiträge 11.547 . ich versuche immer über 100 grad zu kommen - klappt aber nicht . Reaktionen: lederkombi. 05.11.2018 #8 lederkombi. Dabei seit 22.09.2016 Beiträge 4.683 Ort Basel-Schweiz Modell Aktuell: R1250GSA HP und andere carsten75 schrieb: Moin Habe mir im September eine.
  3. Meine Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr. Selten sieht man sie mal nomal hochkommen würde sagen das der sensor Kaputt ist. Habe aber mal gelesen das es 2 Sensoren geben soll eins oben am Termostat geheuse für die motorsteuernung und eins wäre etwa von unten für die Instrumenten anzeige
  4. Motortemperatur schwankt stark - Hi Löwenfreunde, habe folgendes Problem: meine Temperaturanzeige zeigt fast immer 90C an. Außer wenn ich berghoch stark beschleunige oder auf der Autobahn mit etwas höherer Geschwindigkeit fahre. Dann steigt sie schnell auf 100-105 C an. Laße ich das Auto bei längerer Bergabfahrt im Leerlauf mit Standgas laufen...fällt sie auf unter 90 C. Folgende Teile.
  5. Temperatur Anzeige schwankt. Diskutiere Temperatur Anzeige schwankt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler..

Motortemperaturanzeige schwankt - MOTOR-TALK

Kühlmitteltemperatur schwankt extrem - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem beim 207 1.4l mit 73PS. Die Kühlmitteltemperatur kommt im Stand laaangsam auf 90Grad. Sobald man aber fährt fällt sie wieder ab auf 70 oder weiter. Steigt aber teilweise genauso schnell wieder auf knapp vor 90. Der Fall von 90 auf 70 kann auch schonmal innerhalb einer einzigen Kurve passieren, also recht. Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe seit gestern eine komische Sache. Fahre mit meinem Passi Variant (1.8, Motor ARG) im kalten Zustand los. Nach fünf Minuten Fahrt.. Thermostat und Kühlventilatorschalter sind 2Punktregler. Da musst Du mit diesen Sprüngen leben. Tut dem Motor auch nicht weh, wenn ausreichend Kühlflüssigkeit vorhanden ist. Gruß, maxquer . 25.09.2015 #3 boxerdriver. Dabei seit 15.07.2011 Beiträge 1.424 Ort Münsterland Modell R 1250 GS HP , R Nine T, R 18 Is normal. Keine Sorge Boxerdriver . 25.09.2015 #4 freeman88. Themenstarter. Dabei. Motor und Getriebe. Omega B. Motortemperatur schwankt stark (besonders unter Last) LoneGunMan; 19. Juli 2011; Erledigt; LoneGunMan. Der mit dem Werkzeug tanzt. Beiträge 27 Bilder 2. 19. Juli 2011 #1 #1; Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Threads zu dem Thema studiert habe und versuche, das Problem einzugrenzen, komme ich nun doch nicht wirklich weiter. Die Symptome: Nachdem der Wagen. Bei mir schwankt die Wassertemperatur sehr stark zwischen 60 und 90 Grad, Beim ersten mal hat das Auto auch eine etwas längere Fahrt überlebt, bis ich geschnallt habe, was los ist. War ein Ford Sierra damals, der hat noch was ausgehalten. 75 Evo. Asphalt Cowboy. Reaktionen 5.407 Punkte 10.376 Beiträge 2.367. 26. März 2020 #3 Wasserverbrauch ist in einem geschlossenem System normal n

Diskutiere Motor-Temperatur schwankt, Heizung ebenso im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16V EZ 05/1996 mit dem X16 XEL Motor. 192000km gelaufen. Motor kalt, ich fahre 3-4 km keine Probleme. Dann.. Diskutiere Temperaturfühler Motor im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo, bei meinem Octavia TDI 1.9 110 PS fängt die Temperaturanzeige an zu spinnen. Die Nadel zeigt teilweise nichts an. Dann geht sie mal... Neues Thema erstellen Antworten 12.11.2006 #1 B. blarius. Threadstarter. Dabei seit 12.11.2006 Beiträge 1. Hallo, bei meinem Octavia TDI 1.9 110 PS fängt die. Motor-Temperaturanzeige schwankt? E36; atsiz77; 5. November 2004; Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung 1; 2 Seite 2 von 2; CaptainFuture01. Beiträge 15.290 Userpages 4 Akt Fahrzeug Z4 2,2i Roadster Bj.04 Kennzeichen S-ZE 485. 12. November 2004 #21; Zitat Original geschrieben von atsiz77 genau ich habe keine entlüftungsschraube, aber irgendwie scheint mir so. Die Temperaturanzeige ist beim Golf schon seit langem (ich glaube schon seit dem IIIer) keine echte Temperaturanzeige mehr, im Brereich von ich glaube 70-95 grad steht der Zeiger angenagelt bei exakt 90grad, wenn bei so einer Anzeige der Zeiger starkt schwankt sollte man schon mal den Tester ranhängen und die Temperaturen prüfen um sicher zu sein woher das kommt..

Thermostat Motor defekt Temperatur schwankt extrem. Hallo zusammen, danke nochmals für eure Geduld, da ich die letzten Tage doch viel Fragen hatte. Heute war Stichtag und ich musste grausames feststellen, was sich auch auf meinen Benzinverbrauch auswirkt. Die Temperaturanzeige des Motors neben der Tankanzeige stieg nach einem Fahren von ca. 1,5 km auf 50° C an und fiel ca. 10s später wieder. Das Auto springt zwar nun seit Wochen wieder normal an. Allerdings schwankt die im Display angezeigte Spannung von 11,5 - 13,5 Volt was vorher nicht der Fall war (ich hab zuvor zwar nicht dauernd darauf geschaut, aber mir ist noch eine gleichmäßige Spannung > 13 Volt in Erinnerung). Wenn die Spannung sinkt steigt interessanterweise die Temperaturanzeige von 90 Grad auf 110 Grad (kurz vor. Diskutiere Motortemperatur schwankt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neues Thema erstellen Antworten Vorherige. 1; 2; 3; Nächste . Erste Vorherige 2 von 3 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. 08.11.2018 #21 Walterco. Dabei seit 29.08.2016 Beiträge 68 Ort NOM/EIN Modell GS 1200 ADV ab Jannuar/Februar 2017 :-) QVIENNA schrieb: Es ist. Hallo erst mal Bei meinen E46 320d 136ps fällt die Temperatur zwischen viertel und halb wenn sich der Zuheizer aus geschaltet hat!!! Bei mir wurden schon zwei mal das Thermostad und vor paar Wochen der Heizer getauscht! Die Heizung geht normal abe W169 Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?. Diskutiere Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ihr hattet mir schon einmal prima geholfen. Nun hoffe ich wieder auf Eure Hilfe! :-) Meine Temperaturanzeige vom Motor schwankt. Sie geht..

Hallo es ist nicht der temperatur geber !!! die temperatur schwankt z.B. nach 5.min fahrt ist geht temp schon auf 90 grad dann geht wieder auf 60 grad dann nach einiger zeit auf 120 grad nach paar sekunden geht wieder runter.. ich habe den wagen schon auf mehreren computern überprüfen lassen bei bosch, bei renault keiner von den computern konnte fehler finden dann habe ich temp.geber. Diskutiere Motortemperatur schwankt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Es ist eben, wie bereits erwähnt, ein Unterschied ob ich sekündlich die Temperatur anzeige oder sekündlich den Temperaturmittelwert z.B. der.. Das Probleme ist dass die Temperatur sehr stark und schnell schwankt. Das heißt dass der mal eben von 72 auf 88 Grad geht und wieder zurück. In einer Sekunde. Jetzt ist meine Frage ob diese schnellen kurzen krassen Schwanker noch ok sind? Also dass der bis auf fast 90 Grad hoch geht aber das eben nur manchmal und in einer Sekunde

temperatur schwankt - Startseite Forum Auto Volkswag

Peugeot 307 Temperaturanzeige Trends: Im 20. Jahrhundert waren peugeot 307 Temperaturanzeige ein teures Gut, welches aus dem jeweiligen Erzeugerland importiert werden musste. Der Import eines solchen Fahrzeugs war kostspielig und zeitaufwndig. Aus diesem Grund wurden meist nur Autos fr gehobene Ansprche importiert Wie bereits gesagt ist es völlig normal, dass die Temperaturen teils rasant schwanken. Unter Umständen kannst du bei der Lüfterkurve eine Verzögerung von z. B. 10 Sekunden einstellen

Kühlmitteltemperatur Sensor defekt » Symptome • Prüfen

Funktion. Der Geber G2 misst die Temperatur des Kühlmittels direkt nach Verlassen des Motorblocks und wandelt sie in einen für das Kombiinstrument nutzbaren Spannungswert um. Der Geberwert wird ausschließlich für die Kühlmitteltemperaturanzeige genutzt. Abhängig von Motortyp und Baujahr kann der Geber als Einzelgeber mit 2 Anschlüssen oder als Doppelgeber bzw. Geber-/Thermoschalter. Kühlmitteltemperatursensor = Motortemperatursensor ;-)Drosselklappen Grundstellung Polo / Lupo usw http://youtu.be/Y-3mRzLEol Hallo, ich hab ne frage bei meinen Leon (1M) schwankt die Motortemperatur firstseit gestern total haben um die -18°C bis -20°C Aussentemp. und wenn ich z.B. auf 25°C bis 28° erhitze innen, schwankt immer die Motortemperatur zwischen 60-90°C ist das Normal bei solchen Temeperaturen Bei dem Golf 4 2.0 schwankt die Temperaturanzeige leicht hin und her. Das Problem darauf hin weiter, bei der Heizung wird es nie richtig warm, wenn man manuellen Dreher ganz rechts stellt. Eher leicht Lauwarm. Wenn ich den Motor anmache, und gute 15 Minuten fahre, steigt dann auch die Temeperaturanzeige leicht an, aber geht vielleicht nach 30 Minuten fahrt nicht höher als dem 3 und 4 Strich.

Hallo an alle A6 Freunde habe mir vor einer woche einen a6 2.5 TDi v6 zugelegtbin echt uberweldigt von diesem auto (dovor einen bora 1.9 TDi PD) meine frage: wen ich das auto im niedrigen drehzalbereich fahre bekomme ich dir anzeige nicht über 8 Motor-Temperaturanzeige schwankt?? (3er BMW - E36 Forum) 325ti Temperaturanzeige schwankt,Thermos. neu (3er BMW - E46 Forum) Temperaturanzeige am Tacho schwankt (316,e36) (3er BMW - E36 Forum) Eclipse2000 erstellt am 29.12.2012 um 21:11:49 pn profil zitat link. Mitglied seit: 27.12.2012 Deutschland 24 Beiträge Hallo, weiss jetzt nicht genau ob der M43 B 16 zwei Kühlmittel Temp Sensoren im.

Öltemperatur schwankt schnell und star

Elektrik: Temperaturanzeige vom Kühlwasser schwankt Benutzername: Angemeldet bleiben? Kennwort: Seite 1 von 3: 1: 2: 3 > Thema teilen: Themen-Optionen: Ansicht: 17.04.2006, 00:00 #1: mpmdtm . Neues Mitglied . Registriert seit: 25.04.2005. Ort: Remscheid Fahrzeug: BMW E38 740i 4,4 V8,318 tds (E36), 318i Cabrio +316i (E30) Temperaturanzeige vom Kühlwasser schwankt. Hallo Ihr Experten. GELOEST W126 500SE Motor Temperatur hoch und schwankt. Mathieu; Mar 29th 2015; Thread is marked as Resolved. PDF; Mathieu. Enlightened. Likes Received 211 Points 12,173 Posts 2,239. Mar 29th 2015 #1; Hallo Leute, Seit ich den 500SE habe hat der Wagen heftige Temperaturansteige und gleich folgender absenkung zur normale Temperatur (und auch der Voreigner hatte dieses geiche phenomen schon). Der. Wenn der Motor zuerst mal sich selbst und dann erst den Innenraum heizen darf, kommt der Motor schneller auf Temperatur. Bei den heutigen Motoren mit der niedrigen Abwärme gilt das noch mehr. Nicht alles was man früher machte ist ja heute unsinnig. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen im Winter auch komplett auf den auto-modus zu verzichten. Sprich ich wähle die Warmluft auf die Füße. Golf Plus Wassertemperatur schwankt? Hallo, habe einen Golf Plus Baujahr 2010, 2.0TDI 103kw. Haben von einem Bekannten den Keilriemen (SORRY ZAHNRIEMEN!) machen lassen, dieser hat auch die Kühlmittelpumpe mit erneuert. Nun ist es so, damit die Wassertemperatur nur sporadisch 90 Grad erreicht. Es war nun wieder etwas wärmer, da hat es funktioniert, paar Tage vorher hat man 90Grad fast nicht. VW hat schon seit etlichen Jahren (irgendwann in den 80ern) eine stabilisierte Temperaturanzeige um den Fahrer nicht mit Schwankungen im Normalbereich zu verunsichern. Wie diese stabilisierte Anzeige technisch realisiert wird, weiß ich nicht, aber ich tippe auf den Ausfall derselben

Temperaturschwankungen Kühlwasser - Lösungsansatz - Motor

Temperaturanzeige schwankt [Motor] NullPlan; 8. Januar 2007; Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag (31. Januar 2007) ist von NullPlan. NullPlan. Fortgeschrittener. Beiträge 246 Bilder 11 Vorname Frank 1. Auto Juke Dig-T Tekna. 8. Januar 2007 #1; Hey Friends, wider erwarten doch mal ein problem. Fahre 2000er primera elegance kombi (140ps). Nun folgendes: Seit kurzem dauert. Auf der Autbahn ist mir auf einmal aufgefallen, dass die Motortemperatur schwankte. Normalerweise wird der Motor warm und der Zeiger bleibt in der Mitte auf 12 Uhr. Gestern aber fiel die Temperatur zeitweise ab und der Zeiger ging langsam auf 11Uhr zurück. Nach kurzer Zeit stieg er dann wieder auf die normale Position 12Uhr. Heiss geworden ist der Motor nicht. Der Zeiger ging nie höher.

Kühlwassertemperatur sinkt während den Fahre

HAllo habe einen Vectra b 1.6 16 V Bj 1998 106 000 km habe das Termostat gewechselt und habe festgestelt das meine Temperaturanzeige schwankt habe ihn Enlüftet wie beschrieben .:151: Er Pendelt zwischen 83 - 88 grad ab un zu hin und her das Termostat macht bei 90 grad auf und dann geht die.. Die Temperatur schwankte ständig, wurde aber nie heisser als 90 Grad. Die Öltemperatur ist auch dementsprechend niedrig nur 70 grad. Das stört mich am meissten, da das Öl immer Temperatur haben muss. Kein Eintrag im Fehlerspeicher. Ich vermute das Thermostat ist defekt. Hat jemand schon mal soetwas gehabt bei einem w12? lg basti. Inhalt melden; Zitieren; Touareg W12. Hospitant. Beiträge 7. Temperatur anzeige schwankt. Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A) 5 Beiträge • Seite 1 von 1. Eco1.4. ADAC-Holer Beiträge: 16 Registriert: 08.11.2010, 19:29. Temperatur anzeige schwankt. Beitrag von Eco1.4 » 05.12.2010, 13:42. Servus, und zwar hab ich festgestellt,dass meine Temperaturanzeige zwar funktioniert. Aber in dem moment wenn ich anfahre und die anzeige schon. Hallo, bei meinem Golf4 1.6 AZD (Schaltgetriebe), BJ 11/2001 spinnt die Temperaturanzeige. Der Motor wird wie immer schnell warm, aber öfters in unregelmäßigen Abständen sinkt die Temperaturanzeige mitten in der Fahrt auf 60°C, dann nach einigen Sekunden, manchmal aber erst nach Minuten steigt sie wieder auf 90°C

Temperaturanzeige Kühlerwasser schwankt - Motor, Getriebe

Wäre die Wasserpumpe oder die Zylinderkopfdichtung kaputt würde zB. auch die Temperatur der Heizung abfallen (schwanken), und der Motor würde überhitzen. Die Temperatur der Heizung kannst du auch mal beobachten. Ich glaube nicht das du ein Problem hast, wenn man den Thermostat ausschließt gibt es wie gesagt nichts weiteres was kaputt sein kann, das Verhalten wird dir vorher nur nie. Das die Temperatur schwankt ist normal, da auch im Hintergrund gelegentlich Prozesse ausgeführt werden. Das ganz kommt dann am ende auch auf die verwendete Spannung mit an, da oft Boards mit Auto Einstellung viel zu viel Spannung drauf packen. Ganz davon abgesehen das dein Boxed Kühler auch gewisse Drehzahlen braucht und nicht das beste ist. Nicht ohne Grund wird die K Version normalerweise. Motor 2.0 TDI MKB/GKB GLGC/ASX Ort Südbaden Registriert seit 22.04.2017. Temperaturanzeige schwankt Hallo zusammen mein A4 (2.0 TDI B8 - 2012 - 177 PS -Automatik) zeigte letzte Woche keine Temperatur mehr an. Ich habe aber dann den Temperaturgeber und den Thermostat gewechselt. Kühlwasser würde ebenfalls ersetzt. Jetzt schwankt die Temeperaturanzeige im Tacho als zwischen 90 und knapp 70. Temperatur Anzeige schwankt. Diskutiere Temperatur Anzeige schwankt im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler.. Hallo zusammen, gleich vorne weg: Ich hab' schon ausreichend die Suche bemüht, weiss aber immer noch nicht, was das Problem in meinem Fall ist. Also, es fing damit an, dass bei feuchtem Wetter so um die 20 °C ständig die Frontscheibe beschlagen hat

Motor Temperatur schwankung - Motor & Motortuning

Temperaturanzeige Auto Bleibt Trends: Serielle Hybridelektrokraftfahrzeuge, Kalt Bleibt: Elektromotoren sind leiser als Schwankt Stark oder Dieselmotoren, fast vibrationsfrei und emittieren direkt keine schdlichen Abgase. Elektromotoren haben einen sehr hohen Wirkungsgrad. Ein Auto mit Verbrennungsmotor hat deutlich mehr bewegliche Teile als eines mit Elektromotor. Der Verbrennungsantrieb. Guten Abend Zusammen, Ich hab folgendes Problem, die Temperatur meines CPUs schwankt sehr stark. Normalerweise habe ich im normalen Betrieb eine Temperatur von 25 Grad, seit einer Woche sind es. 318i Komische Temperatur schwankt extrem. Autor Beitrag ( voriger | nächster) 3222 mal gelesen. Zum Thema antworten donimachoni 30 sekunden und ich in dieser zeit wenn ich bremse und die kupplung drücke die drehzahl bis 500 touren geht und das Auto fast abwürgt.. Er war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt wo ich ihn vor 2 Monaten gekauft habe. Gewechselt wurde der Ausgleichsbehälter und. Die Temperatur-Anzeige meines Vectra B (1.6) schwankt. Mal geht es, dann bleibt sie korrekt auf ca. 90°C. Dann geht die Nadel auf ca. 100°C (oder wärmer) und fällt aber auch wieder auf 95°C Konkret läuft es so, dass die Temperatur immer wie ein Countdown runtergeht und dann wieder um 10° nach oben springt. Also z.B. so: 49, 48, 47,...42, 41, 40, 39 -> Sprung auf 49 und wieder.

2.0 TDI Kühlmitteltemperatur schwankt (Thermostat ..

1.5 dci Motortemperatur schwankt / evtl. Thermostat defekt? Diskutiere 1.5 dci Motortemperatur schwankt / evtl.Thermostat defekt? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, daß bei den aktuellen Temperaturen, d.h. also so knapp unter 0°C, bei meinem 1.5 dci der Motor sehr lange.. AW: Heizungstemperatur schwankt Ich ziehe das noch einmal hoch, weil der Wagen wegen eines Leerlaufproblems wieder ein wenig Zuwendung bekommt und ich gerade ohnehin am Basteln bin. Das Entlüften im Frühling hat keine Abhilfe gebracht, allerdings war jetzt im Fehlerspeicher ein Kennfeldthermostat-Fehler 279C hinterlegt Defekt : Wassertemperatur schwankt Hersteller : Stiebel Eltron Gerätetyp : DHE 21 S - Nummer : 071716-6801 Kenntnis : Artverwandter Beruf Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol _____ Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum (es erschien mir als das passendste...). Bei einem Stiebel Eltron DHE 21 schwankt die Wasserauslauftemperatur und höhere Temperaturen werden meist.

CPU Temperatur schwankt? (Computer, PC, Technik)Canberra weather: Temperature soars for Summernats carACHTUNG: Gift im HUNDESPIELZEUG | Petfindu BlogBild-1 : Golf 3 ABS 1,8 90PS - Temperatur schwankt Heizung

Desswegen zeigt die Temperaturanzeige des Autos auch nicht die tatsächliche Temperatur an, sondern einen schöngerechneten Wert. Wenn der Zeiger der Temperaturanzeige allerdings runter geht, ist die Schwankung größer als Renault sich das gedacht hat. Ich hab leider nur noch nicht rausgefunden, von welchem Hersteller die Thermostate wirklich gut sind, und besser regeln. Inhalt melden. Wasser Temperatur schwankt. Pelle; 4. April 2006; Pelle. Driftkönig. Beiträge 470 Wohnort Marlow bei Rostock Beruf IT-Kundenbetreuer Modell VW GOLF IV & Triumph Sprint ST Motor V4 1.6 8V & 955i. 4. April 2006 #1; Hi, heut ist mir was komisches aufgefallen. (auto: g4 1.6 sr 8v baujahr `98 mit 100tkm) Bin zur arbeit gefahren und heute morgen etwas rasanter weil ich spät dran war. Normaler. Hallo @all, wir haben seit 1 Jahr ein gebrauchtes Hymer-Wohnmobil, Bj. 2004 auf Basis eines Ducato 244 2,8 JTD. Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit. Jedoch spinnt seit einigen Monaten die Temperaturanzeige rum. Ganz unvermittelt (also in normalem Betrieb nicht etwa unter Volllast).. Auto-Technik; Motor und Getriebe; If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.. Beim Auto spinnt jetzt plötzluch die Temperaturanzeige. Zeitweise liegt die Nadel einfach ganz links und bewegt sich kein Stück (dachten schon sie wäre komplett ausgefallen) und dann steigt sie plötzlich irgendwann unmotiviert bis sie wieder im Normalbereich ist. Irgendwann liegt sie dann wieder ganz links. Aufgefallen ist uns das auf der Autobahn als es plötzlich ganz krass nach.

• REMA 1000 prospekt.
  • KQ Entertainment jobs.
  • Kindertagespflege Spandau.
  • MENGENMESSGERÄT.
  • IntercityHotel Hamburg Altona.
  • Landlust Praktikum.
  • Zulassungsstelle Syke Abmeldung.
  • Badheizkörper.
  • Tanz Challenge 2014.
  • Schütze Frau Komplimente.
  • Kinderklinik München Pasing.
  • Aufräumspiele online.
  • Game Design Studium NC.
  • Z900 Kawasaki 2020.
  • Bilder Winter 1978 79.
  • Bildungsberatung Jobs.
  • Telekom Festnetz Mahnung.
  • Kastenfenster kaufen Preis.
  • WoW Erfolge Addon.
  • Abendzeitung München Redaktion.
  • Krombacher Ice Pack 5l kaufen.
  • Petersdom Getränke.
  • Kleiner Turbolader.
  • The Surge Karte.
  • Samson 2019 cast.
  • Restaurant zu vermieten Berlin.
  • Zulassungsstelle Syke Abmeldung.
  • Behemoth Merch.
  • Flughafen Los Angeles Abflug nach Amsterdam.
  • Postmaterialismus Parteien.
  • Kalt Englisch.
  • Bestickte Babyschuhe.
  • Best bike tour Netherlands.
  • Personalisierte Kette Herz.
  • Ausbildung Mediengestalter Berlin.
  • WoW Classic Kräuterkunde Lehrer Orgrimmar.
  • Langnese Honig kaufen.
  • 14 Monate Baby Entwicklung.
  • Maschinenbau Studium prüfungsaufgaben.
  • Die Prinzen playlist.
  • Bildgröße Facebook Jobs.